- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 30. September 2013

And the winner is: No. 48

Hallo Ihr Lieben,
nach ein paar schönen Tagen in Lissabon habe ich nun endlich ausgelost und die glückliche Gewinnerin ist: Linchen
Liebe Iris,
jööö, wie toll ist denn das?!!! Sooo hübsche Häkelnadeln!! Da muss ich einfach mein Glück versuchen!! Da wird das Häkeln sicher mindestens noch mal doppelt so viel Spaß machen! Eine tolle Idee!!
Glückwunsch zu den Ü150 Lesern!!!
Liebe Grüße
Linchen

Liebes Linchen, bitte teile mir doch deine Adresse mit, damit du bald mit der "Arbeit" beginnen kannst.
An alle anderen - nicht traurig sein - ich hab bald wieder was tolles zu verlosen.
Habt einen schönen Restabend und seid
herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Freitag, 27. September 2013

Lene's Gartenhaus

Hallo ihr Lieben,
und hier noch ein paar Fotos von Lenes wunderschönem Gartenhaus:
Es ist ein Traum.
Habt alle einen schönes Wochenende und
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Mittwoch, 25. September 2013

Mein neuer Flyer

Hallo Ihr Lieben,
für die "Bogart" habe ich einen neuen Flyer gestaltet:
Am 3. Oktober geht's los. Dieses Mal 4 Tage, bis Sonntag 6. Oktober. Freue mich schon sehr darauf und habe einiges Neues vorbereitet. Vielleicht sehen wir uns ?
Seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Dienstag, 24. September 2013

LivsstilBoheme in DK - 4270 Hong

Hallo Ihr Lieben,
hier noch ein riesen Tipp für alle Dänemark und Seeland-Fans:
LivsstilBohem
Vester Love Vej 21
DK - 4270 Hong - Love
Lene ist super nett und hat einen ganz tollen Laden mit alten Möbeln und Dingen, sowie neuen Dekoartikeln:
Habt alle einen schöne Woche und
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Montag, 23. September 2013

Honning og Flora

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende.
Heute möchte ich euch nur kurz ein paar Bildchen aus Rikkes Paradies zeigen. Wir haben sie bereits zum zweiten Mal besucht und es ist spannend zu sehen, was sich in den zwei Jahren verändert hat und was nicht.
Der bunte Fisch musste als Deko fürs Bad mit nach Hause.
Ein Besuch bei Rikke lohnt sich immer - demnächst gibt's nochmal ein paar Fotos !
Habt alle einen guten Wochenstart und
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Samstag, 21. September 2013

Casa & Co - DK-4100 Ringsted

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich für alle Seeland-Fans noch einen tollen Tipp, den ich von Lene bekommen habe, von einem wunderbaren Laden mit Café. Das Casa & Co hat erst vor kurzem seine Pforten geöffnet und man muss Morgan und seinen Laden einfach kennenlernen.Die einzelnen Bereiche sind in den Nebengebäuden des alten Gutshofes untergebracht.
 Es gibt einen Dekobereich:
 einen Wachhund :-)
einen Laden für dänische Klamotten, wie Cream, Kaffe, Fransa, ... und ein gemütliches Café, in dem man wunderbare Kleinigkeiten essen kann -
Mehr Infos, sowie die Öffnungszeiten findet ihr unter:  http://www.casaogco.dk 
Ein Besuch lohnt sich !
Morgen wird wohl nichts mit Flohmarkten, da ich Wahldienst habe - aber das ist meistens auch ganz spannend.
Habt alle einen schönes Wochenende und
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Mittwoch, 18. September 2013

Ich hab euch etwas mitgebracht: Give away im September

Hallo Ihr Lieben,
wow - über 150 Leser/-innen. Ich begrüße die "Neuen" ganz herzlich und möchte aus diesem Anlass gerne wieder eine kleine Give-away-Aktion starten.
Während unseres Urlaubs in Dänemark habe ich Holz-Häkelnadeln gefunden, die ich für euch angemalt und verziert habe:
Zu gewinnen gibt es ein Päckchen mit 8 Häkelnadeln der Stärken 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10 in einem Mäppchen.
Ist das etwas für euch ? Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog - ich freue mich auch immer sehr, wenn meine "Laden-Kundinnen" mitmachen (für diejenigen ohne Blog bitte den Vornamen und den Ort, aus dem Ihr kommt, damit es keine Verwechslungen gibt)! Alles, was Ihr tun müsst, ist unter dem Post einen Kommentar zu hinterlassen. Wenn Ihr das Give-Away Bild
auf eurem Blog verlinkt, bitte nochmals einen Kommentar hinterlassen. Dann gibt es zwei Lose !
Die Aktion endet am 25. September 2013 um 24.00 Uhr.
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris


Dienstag, 17. September 2013

Nochmal Ottos Hus

Hallo Ihr Lieben,
hier habe ich noch ein paar Bildchen von Ottos Hus. Dieses Mal zeige ich euch meinen Lieblingsraum - eine Art Wintergarten. Hier haben wir immer gefrühstückt, gekäkelt, gelesen und dazu schöne Musik gehört. Lene hat ganz, ganz viele CDs im Häuschen mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen. Meine Liebsten waren die dänischen Interpreten und im speziellen diese hier:
Geht es euch auch so, dass euch bestimmter Musik immer an Ereignisse oder Zeiträume erinnert ?
Aber jetzt zu meinem Lieblingsraum:
Schön gell ? Dänische Wohnzeitschriften hat Lene stapelweise zum Zeitvertreib dort liegen - so wird es auch bei schlechterem Wetter nicht langweilig.
Vielleicht habt ihr heute - bei dem Regen - auch Zeit ein bischen zu schmökern - welche Wohnzeitschrift gefällt euch eigentlich am Besten ?
Habt alle einen schönen Tag und
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris