- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 30. November 2014

Give away: Winterkind - 1ter Advent

Guten Morgen Ihr Lieben,
durch Zufall habe ich letzte Woche ein paar defekte Hummel-Puppenköpfchen gefunden und so kam mir spontan die Idee, sie zu Weihnachtsclips für den Tannenbaum umzugestalten. Einige sind schon fertig und ich dachte mir jeweils am 2ten, dritten und 4ten Advent eines an euch zu verlosen. Nächsten Sonntag gibt es den kleinen Nils (Mitte) mit der hellblauen Zipfelmütze:
Ist das etwas für euch ? Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog - ich freue mich auch immer sehr, wenn meine "Laden-Kundinnen" teilnehmen (für diejenigen ohne Blog bitte den Vornamen und den Ort, aus dem Ihr kommt angeben, damit es keine Verwechslungen gibt)! Alles, was Ihr tun müsst, ist unter dem Post einen Kommentar zu hinterlassen. Wenn Ihr das Give-Away Bild
auf eurem Blog verlinkt, bitte nochmals einen Kommentar hinterlassen. Dann gibt es zwei Lose !

Die erste Aktion endet am 6. Dezember 2014 um 24.00 Uhr.

Ich freue mich auf eure Kommentare.
Macht's euch hyggelig (gemütlich), genießt den 1ten Adventssonntag,
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Iris,
    was für eine süße Idee! Die sind alle drei schön, wobei mir das Hummelkind mit dem schönen Spitenkragen am besten gefällt ;O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen, besinnlichen und lichterfüllten 1. Advent!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist aber lieb von dir! Ich finde sie sooo niedlich und süß!
    Dein Bild verlinke ich gleich mal und ich hüpfe nun ins Lostöpfchen rein!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß, falls ich gewinnen würde (*Daumendrücken*) dann würde ich diese am 26.12 meiner Mutti zum Geburtstag mit dazu schenken. Sie ist nämlich ein riesiger Hummelfan mit zahlreichen Tellern, Glocken und Figuren davon, solch ein süsser Tannenbaumclip wär sicherlich ein Highlight ! Dir eine schönen 1. Advent mit viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  4. liebe Iris, ich habe mich ganz arg in den süßen Puppenkopf verliebt und hoffe auf mein Glück, ach was ist der so süß, der würde so gut in die Zwergenwelt passen.Verlinkt wird auch gleich, dann melde ich mich nochmal. hab einen gemütlichen Abend, liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, da bin ich gerne dabei!
    Auf meinem Blog ist übrigens auch eine Verlosung: "Tee von Tafelgut".
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß, ich möchte gerne bei der Verlosung mitmachen.
    Vielleicht hab ich ja Glück
    Liebe Grüße
    Katja
    Meine Mail-Adresse
    Engel1971@me.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, eigentlich gebe ich nie Kommentare ab, sondern lese nur auf den Blogs ein wenig zur Inspiration mit. Heute allerdings bin ich durch einen Link hier gelandet und bin restlos begeistert von diesen süßen Tannebaumclips. Ich wusste gar nicht, dass es Hummelpuppenköpfe auch lose gbt. Ich bin eine private Sammlerin von Hummel Figuren und anderen Teilen davon. Diese wären der absolute Hit bei mir. Daher ist es ein Muss für mich, hier teilzunehmen.
    Viele Grüße von Anna
    (Gwittegwitte@Web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe, das ist ja eine zuckersüsse Idee... und schwupp, drin bin ich auch, im Lostoperl ; )
    Danke für deinen lieben Kommentar, es handelt sich um Datteln von einer Palme, in Holland sagt man dazu datteltaken. Zuerst sind sie grün, aber dann werden sie reifer und dunkler, immer schöner, wie wir Weibchen, grins.
    Dir alles Liebe, von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    die sind ja allerliebst. Da kann ich ja gar nicht anders als in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Iris aus Köln
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. Idee sweet... aussehen sweet..... ach mir fällt nichts mehr ein... einfach nuch zuckersweet!!!!

    AntwortenLöschen