- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 20. November 2014

Freitag und Samstag: Adventszauber in der Windmühle

Hallo Ihr Lieben,
Es ist jetzt weihnachtlich bei uns in der Windmühle und am Freitag, den 21. und Samstag, den 22. November findet von 10.00 - 18.00 Uhr unser Advents- und Weihnachtszauber statt.
Wir laden Euch  herzlich ein, Kaffee oder Tee und Kuchen in unseren hyggeligen (gemütlichen) Kaffee-Eckchen zu genießen, mit Freundinnen und Gleichgesinnten zu plaudern und sich von der weihnachtlichen Deko inspirieren zu lassen.
Ich freue mich auf Euer Kommen.
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Ich reservier schon mal ein Plätzchen:0)
    Bis mooooorgen!!!!
    Grüssle, Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    es war einfach zauberhaft bei Euch - Vielen Dank. Das war mein erster, aber sicher nicht mein letzter Besuch. Die Decke ist so kuschelig.
    Herzliche Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen