- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 9. November 2014

Kürbisgrüße

Hallo Ihr Lieben,
diesen Kürbis habe ich aus einem alten französischen Häkelstück genäht und aus Draht ein, mit Gipsbinden umwickeltes, Blatt geformt.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Herbstsonntag,
habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Wow, der Kürbis sieht wunderschön aus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Kürbisse sind bei mir sowieso der Renner im Herbst. Einfach wunderbar, aber der da aus Spitze ist sooooo charmant. Ich könnt gleich die Schränke durchkramen nach alter Spitze und loslegen. So schön find ich den.
    Hab einen guten Sonntagabend
    Lieben Rosaliegruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    der sieht wunderschön aus und gefällt mir seeeehr gut!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen