- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 25. November 2014

Stollwerck 25 No 6

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich ganz herzlich bei allen Besuchern unseres Adventszaubers bedanken - es waren zwei wunderschöne Tage und ich habe mich sehr gefreut, neue und bekannte Gesichter in der Windmühle begrüßen zu dürfen.
Dieses Bildchen stammt aus einer Sammlung alter Stollwerk-Bildchen und ich dachte es paßt so gut zur Vorweihnachtszeit - vielleicht könnt ihr etwas daraus zaubern - ich habe schon an Lichtbeutelchen gedacht - mal sehen ob ich es noch schaffe, mich vor dem ersten Advent an die Nähmaschine zu setzen.
Falls ihr Interesse habt - ich habe noch mehr dieser schönen Motive, die sich wunderbar für alles mögliche eignen, zum Beispiel, um gestrickte Spültücher zu verzieren:
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

1 Kommentar:

  1. Da wäre ich auch gerne vorbei gekommen, aber ich wohne halt viel zu weit weg. Leider!
    Die kleinen Bilder finde ich soooo schön, mir gefallen die alten Motive viel besser als neumodernes Schnickschnack!
    Wie bringst du das Motiv eigentlich auf den Stoff?
    LG Petra

    AntwortenLöschen