- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 1. November 2014

Vintagemomente

Guten Abend Ihr Lieben,
ganz unerwartetet hat mich das Vintagemomente-Wanderpaket besucht (eigentlich wollte ich diese Runde pausieren) und dann musste ich natürlich schauen, ob etwas fürs GreenHus dabei ist - oh ja :-) 
Schaut selbst:
* einen Kleiderbügel von Anja für meine Sammlung
* zwei tolle Seifen von Biene und
* ein Garn- und Spitzenset von der kleinen Piratenbraut

Habt's hyggelig (gemütlich), genießt den Sonntag (vielleicht scheint die Sonne nochmals so wunderbar wie heute)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Wunderschönen Dinge! Ganz viel Freude damit! Diese schönen Sachen hätten auch bei mir bleiben dürfen! :-))
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kann ich verstehen, dass du nicht widerstehen konntest. :D Die Dinge hätte ich auch behalten.
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    schöne Sachen hast du dir da ausgesucht. Ich würde auch gerne mitmachen beim Vintagemomente-Wanderpaket. Ist das noch möglich? Wer hat es denn angefangen?
    Leiste Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Dinge hast du da ausgesucht! Ich mach mit bei Nicoles Nikolauswichteln, bin auch schon gespannt, was mein Wichtel für mich ausgesucht hat!
    LG Petra

    AntwortenLöschen