- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 31. Dezember 2014

2014 und die letzte Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben,
im alten Jahr möchte "man" immer noch sooo viel erledigen - deshalb hier noch kurz die Gewinnerin meiner letzten Verlosung:
Liebe Petra (Peziperli) - die kleine Josi darf bei dir einziehen - teilst du mir bitte noch deine Adresse mit, dann kann sie im neuen Jahr auf Reisen gehen.
Ihr anderen - bitte nicht traurig sein - neues Jahr neues Glück !
Macht euch einen hyggeligen (gemütlich) Silvestertag,
habt einen guten Rutsch 
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte!!! Ich hab gewonnen! Juuhuuu! Gerne teile ich dir noch meine Adresse mit....
    Ich kenne das, ich hab auch noch so vieles zu erledigen. Viele schöne Sachen hast du heuer gemacht! Deine kleinen Engerl haben mir so gut gefallen, und jetzt hab ich eines gewonnen! Herrlich!!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele schöne Ideen und eine grosse Portion an Gesundheit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab das süße Engelchen mit der Post bekommen! Werde bald darüber berichten!
      LG Petra

      Löschen
  2. Liebe Iris,
    Ich wünsche Dir/Euch noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
    Kommt gut in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke für die schönen Posts und Geschenke in diesem Jahr und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. liebe Iris,
    ein wunderschönes neues Jahr mit vielen guten und schönen Momenten, glücklichen Begegnungen und ganz viel Glück wünsche ich dir von Herzen!!! Viel Erfolg mit deinem Laden und immer schöne kreative Ideen, die dir niemals ausgehen sollen!!!
    Ganz liebe Neujahrsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris, ich wünsche dir ein gesundes, glückliches 2015!!!!
    Auch dieses Jahr werd ich dich mal besuchen kommen, es hat mir supergut gefallen in deinem "Lädeli"
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen