- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 12. Dezember 2014

Danke Alexa

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute möchte ich mich ganz herzlich bei Alexa für die wunderschönen Vorweihnachtsfreuden bedanken - wir haben vereinbart, dass wir uns, wie im letzten Jahr, sonntags und an Weihnachten bewichteln - es ist so toll, jeden Adventssonntag mit einem kleinen (die von Alexa sind alle ganz groß) Päckchen und einer Tasse duftendem Kaffee zu beginnen. Am ersten Advent enthielt das Paket alte, bestickte Wäsche und Spitze.
Diese wunderschönen, gehäkelten Engelsflügel durfte ich am 2ten Advent auspacken.
Dazu hatte Alexa noch dieses schöne graue Tablett mit 3 gehäkelten Tannenzapfen  eingepackt - ein Traum - passt wunderbar in unsere weiße Ecke und "musste" natürlich sofort dekoriert werden.
Das kleine, weiße Schränkchen ist von IB Laursen - eins haben wir noch im Laden !
Ich wünsche euch einen wundervollen Wintertag !
Macht's euch hyggelig (gemütlich),
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Viel Freude mit den schönen Dingen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Really beautiful !! I love these ornaments !! have a lovely day !

    http://woolandcats.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  3. So ein Adventssonntag-Kalender ist eine wirklich schöne Sache, besonders, wenn so schöne Sachen darin sind!
    Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. liebe Iris, nun endlich komme ich dazu, mich ganz ganz herzlich für meinen Gewinn zu bedanken, was für ein zuckersüßes Köpfchen, ich habe mich so sehr darüber gefreut, das glaubst du gar nicht, wie lieb das kleine Kerlchen ausschaut, ich danke dir sehr und du hast es schön verpackt!
    es ist bei mir an einem Ast gelandet und ich freu mich jedesmal, wenn ich es anschaue.
    Post folgt noch!!
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent, du bist ja so süß bewichtelt worden und ich finde das Flügelchen wunderschön!
    Mit ganz lieben und herzlichen Grüßen,♥♥♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, darüber hätte sich bestimmt jede gefreut !
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen