- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fichten, Lametta,

 Kugeln und Lichter,
Bratäpfelduft
und frohe Gesichter,
Freude am Schenken -
das Herz wird so weit.
Ich wünsch allen
eine fröhliche Weihnachtszeit.
  - VOLKSGUT -

Ihr Lieben,
ganz herzlich möchte ich euch für eure Treue zur "Windmühle" im vergangenen Jahr danken und wünschen euch und euren Lieben ein
gemütliches, stimmungsvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Macht's euch hyggelig (gemütlich),
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Wir gönnen uns eine kleine Auszeit und
sind ab dem 7. Januar 2015 wieder da !

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage. Genießt eure Auszeit. Wir machen es auch so.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,

    ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen ein wunderschönes und gesegnetes Fest ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten, liebe Iris!
    Genieß deine Auszeit.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und eine wunderschöne erholsame Auszeit. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen