- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 8. Dezember 2014

Give away: Winterkind bis zum 13. Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben,
Und hier kommt Nummero zwei - Josi:
Wie gefällt die kleine Schwester von Nils ? Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog - ich freue mich auch immer sehr, wenn meine "Laden-Kundinnen" teilnehmen (für diejenigen ohne Blog bitte den Vornamen und den Ort, aus dem Ihr kommt angeben, damit es keine Verwechslungen gibt)! Alles, was Ihr tun müsst, ist unter dem Post einen Kommentar zu hinterlassen.  
Möchtet Ihr das Give-Away Bild 
auf eurem Blog verlinken, bitte nochmals einen Kommentar hinterlassen. Dann erhaltet ihr zwei Lose !

Die Aktion endet am 13. Dezember 2014 um 24.00 Uhr.

Und diesen kleinen Kerl hier in der Mitte
erhält Cornelia (Zwergenwelt) - Liebe Cornelia ich werde ihn morgen an dich versenden !
Macht's euch hyggelig (gemütlich), genießt die Zeit,
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Oh, da ist mein Lieblingskindchen, mit dem schönen Kragen! Da versuch ich gern mein Glück nochmal!
    Herzlichen Glückwunsch an die lieben Cornelia und Dir vielen dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Iris, diese kleine Josi erobert gerade mein Herz! Dankeschön, dass du so ein feines giveaway für uns machst. Das Bild werde ich auch gleich noch verlinken. Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  3. liebe liebe Iris, du glaubst gar nicht wie ich mich freue!!Ich bin ganz sprachlos, vielen lieben Dank an Fortuna, dass sie mein Los gezogen hat!
    Ich hab mich ja spontanverliebt in diesen süßen Kerl, ach ist das schön!!♥♥♥anz ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Noch ist Zeit bis zum Geburtstag meiner Mutti und somit versuche ich hier jetzt nochmals und hoffe, dass die Glücksfee mich zieht.
    Toitoitoi...viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris, ich glaube ich kann am Samstag mal kurz bei dir vorbeischauen, juhuiiiiiii!!!
    Freue mich schon riesig, hoffentlich klappt es auch wirklich...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich ist das Wunderwerk mit diesen süßen Püppchen, da versuche ich jetzt nochmals mein Glück , die sind wirklich so süß !!! Viele Grüsse von Anna (gwittegwitte@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bin hier durch einen Link gelandet und bin von den tollen Baumclipsen ganz begeistert, so zart und filigran sind diese tollen Gesichter . Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und hoffe, dass ich vielleicht gewinne.
    Viele Grüsse von Ann-Christine puristklasse@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so herzig! Da mach ich gleich mal wieder mit! Dein Bild hab ich schon verlinkt! Vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück?!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich versuche erneut mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Die Kleinen sind zu süß!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen