- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 29. Dezember 2014

Weihnachtswichteln

Hallo Ihr Lieben,
auch in diesem Jahr durfte ich wieder bei Mimis Weihnachtwichteln dabei sein. Meine Wichtelmama war Britta und ich war einfach nur überwältigt von meinen wunderbaren Päckchen - sooo schön:
 ... die Verpackung
 ... und dann der Inhalt: alte Nähutensilien für meine Sammlung
 ... ein bissel was für zur Pflege
 ... ein wundervolles, großes Holz-Dala-Pferdchen
 ... und das Tollste - Britta hat nicht vergessen, dass ich mir auch so einen tollen Lampenschirm häkeln wollte, wie sie auf ihrem Blog gezeigt hatte (bis heute habe ich es leider nicht geschafft) - macht nix mehr - jetzt habe ich einen wunderschönen
 ... und traumhaft bestickte Mug-Rugs - ich liebe Stickereien, da ich es selbst nicht kann und mache !
 Liebe Britta, ich danke dir von ganzem Herzen für dieses einmalige Paket - du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen.
Macht's euch bei dem Schneewetter hyggelig (gemütlich),
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Schöne Sachen habt ihr gewichtelt, liebe Iris!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut durch die letzten Tage im alten Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Iris, da bist du ja reich beschenkt worden, wunderschöne Sachen.
    alles ist zauberhaft.
    Hab einen schönen Jahreswechsel, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    ich freue mich so, dass dir alles gefällt. Natürlich habe ich mir das mit dem Lampenschirm gemerkt! ;-))
    Ganz ganz herzlichen Dank auch für dein liebes Weihnachtspäckchen. Ich habe mich sehr gefreut. Ich hatte dir auch gleich eine Mail geschickt, aber irgendwie spinnt da etwas, bei mir gehen gerade keine Mails raus. Total blöd! Deshalb jetzt hier nochmal, DANKE! Victoria hat sich riesig über das Notenblatt mit ihrem Namen gefreut!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch.
    Herzliche Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    immer mal wieder vorbeigeschaut und immer mal wieder hängen geblieben...Einen schönen Jahresausklang und Guten Start ins Neue Jahr.
    Winterlich verschneite Grüße ...fast aus der Nähe.
    Katharina Philomena

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber hübsche Sachen bekommen. Ich habe gerade deinen Blog gefunden und mich als Leserin eingetragen, da es mir hier so gut gefällt. Wenn du magst, dann schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen.
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  6. Oh Iris,
    da hast du aber zauberhafte Sachen bekommen! Der Lampenschirm...toll!!! Und die Mug Rugs!
    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen