- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 15. November 2014

Rosengrüße


Guten Morgen Ihr Lieben,
mit den letzten blühenden Rosen aus unserem Garten möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen -
habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Donnerstag, 13. November 2014

Häkel-Strick-Stulpen

Hallo Ihr Lieben,
wollte euch nur schnell - noch vor der Rats-Sitzung - mein neues Kreativprojekt zeigen:
Sie sind zum Teil gestrickt und zum Teil gehäkelt. Die Wolle ist, wie meistens, von Katja.
Habt's hyggelig (gemütlich) - genießt den grauen Novembertag -
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Montag, 10. November 2014

Mein Circle of friends ...

Guten Abend Ihr Lieben,
... Schal ist fertig:
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht,
habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Freitag, 7. November 2014

etwas Warmes

Hallo Ihr Lieben,
... brauche ich, jetzt wo es langsam kühl wird, und so habe ich schnell ein paar Mini-Stulpen für die Handgelenke gestrick:
Die weiche Wolle (Baby-Silk) findet ihr bei Katja (Versponnenes) in vielen tollen Farben.
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Dienstag, 4. November 2014

Nostalgische Weihnachts-Spitztüten

Hallo Ihr Lieben,
und hier seht ihr das Ergebnis:
Bei der mittleren Spitztüte unten habe ich es mit einem alten Stofftaschtüchlein ausprobiert - allerdings fehlt die Stabilität etwas.
Vielleicht animiert euch das auch zur Weihnachtswerkelei ?
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris