- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 27. Januar 2015

Eine Woche Bornholm

Hallo Ihr Lieben,
Liebe Frau K.,
letzte Woche hat mich Frau K. im Laden besucht und indirekt dazu animiert, einige Posts mit Tipps zu Bornholm schreiben. Wart ihr schon einmal auf Bornholm ? Wir haben diese wunderschöne, dänische Insel im Sommer 2010 besucht. Um uns den weiten Weg mit dem Auto zu "sparen" ging es mit dem Flieger von Basel nach Kopenhagen (wir hatten 4 Tage Aufenthalt in der Hauptstadt dänemarks) und von dort weiter mit einem Leihwagen (ca. 150 km) nach Ystad (Schweden).
Mit der Schnellfähre (ca. 75 min) überquerten wir die Ostsee nach Ronne auf Bornholm und verbrachten eine gemütliche Woche in einer Ferienwohnung nahe Sandvig. Hier im Hintergrund seht ihr das kleine Hotel mit seinen Ferienwohnungen
und den Blick aus dem Wohnzimmer am Abend:
Unser gestaltetes Fotobuch, in dem wir alle Tipps und Erinnerungen der schönen Reise festgehalten haben:
Kommt Ihr mit auf unsre kleine Reise ? Eine Woche Bornholm hier auf dem Windmühlen-Blog - morgen geht's los - viele Bilder und Tipps!
Und natürlich gab es dazu auch ein selbst gestaltetes Fotobuch:
Macht's euch hyggelig (gemütlich) - bis morgen -
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen