- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 23. Januar 2015

Tawashi

Guten Morgen Ihr Lieben,
vor ein paar Tagen war eine Kundin bei mir im Laden und hatte dieses Buch dabei: 
Ich durfte mal reinspickeln und war begeistert - so viele neue Kleinigkeiten zum Häkeln - lauter BUNT gehäkelte Putzhilfen für Küche und Bad - nur leider nicht in "meinen" Farben - macht ja nix !
Ich habe mir das Buch gleich bei meinen Großhändler bestellt und am nächsten Tag war es da und los gehen konnte es:
Die Beschreibungen sind sehr einfach - also auch etwas für Häkelanfänger. Für mich habe ich die Anleitungen ein bischen verändert - romantischer - rüschiger - mehr shabby eben - gefällt es euch ?
"Tawashi" (€ 9,99) findet ihr hier im Online-Shop und in der Windmühle.
Macht euch ein hyggeliges (gemütliches) Wochenende
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. ja, in deinen Farben sehen sie eben wirklich edel aus. Klasse.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht toll aus. Mag ja so schnucklige Putzhelferchen. :-) Ganz lieben Dank auch für deinen letzten Post, habe mich sehr gefreut über die Buchvorstellung. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. liebe Iris, da hast du ja schon toll gearbeitet, die Tücher sehen klasse aus, so edel, gefällt mir sehr gut!!hab ein fröhliches wochenende, ganz viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Da bei mir privat ja so viel passiert ist, hab ich in der Bloggerwelt einiges versäumt! Jetzt schau ich, dass ich alles irgendwie nachhole. Deine Putzhilfen sehen wunderbar aus und auch sehr praktisch! Tja, bald kommt ja der Frühjahrsputz, gell?!
    LG Petra

    P.S. Das Engelchen ist noch nicht angekommen. LG Petra

    AntwortenLöschen