- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 20. Januar 2015

UFO 3: Spültücher

Guten Morgen Ihr Lieben,
zu Hause hatte ich noch einige gehäkelte und gestrickte Spültüchlein liegen, die ich etwas aufpimpen wollte - jetzt habe ich geeignete Motive gefunden und sie auf bedruckbaren Stoff gedruckt, um damit die Tücher zu verzieren:
 Das Wischtuch mit dem Motiv von Tasha Tudor habe ich gehäkelt. Hinreihe: feste Masche, Stäbchen, feste Masche, Stäbchen, ... in der Rückreiche auf die festen Maschen ein Stäbchen und auf die Stäbchen eine feste Masche - fertig ! Ich mag dieses einfache Muster - es macht die Tücher so schön griffig.
 Das hellblaue Tuch habe ich mal irgendwo erstanden :-)
 ... und dieses hier ist gestrickt und jetzt mit einer alten Seifen-Werbung verziert.
So nach und nach werden meine UFOs abgearbeitet - habt ihr auch noch welche ?
Macht's euch hyggelig (gemütlich),
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    Schaut super aus!!!
    Ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Iris, und ob ich Ufas habe...ich zähle sie mal lieber nicht!! Deine Tücher sind toll!! und dein Muster werde ich auch mal ausprobieren, da sgefällt mir! Die Aufnäher sind wunderschön!!!!
    Viele liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    die sind wunderschön, und die kleinen Bildchen drauf werten sich noch mehr auf!
    Einfach toll!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus! Und Ufos habe ich massig. Wenn mir nicht ständig etwas Neues einfallen würde, müsste ich ihnen auch mal zu Leibe rücken.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. liebe Iris, da hast du ja eine zauberhafte und liebe Idee realisiert, so süß sehen die Tücher nun aus!! Ich grüße dich ganz herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen