- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 13. Februar 2015

CAL - 50 Wochen Crochet along - Antworten

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich freue mich, dass euch mein neues Werk gefällt - es macht super viel Spass und ist gut machbar, da man jede Woche "nur" ein Granny häkelt. Jetzt bin ich bei Woche 5 angelangt und immer Freitags kommt ein Neues in der Facebook-Gruppe CAL 2015 . Das von heute ist ein Valentins-Granny - und ich freue mich schon aufs Häkeln. Habt Ihr auch Lust ?
Wie meistens häkle ich mit der LIFE-Öko-Baumwolle von Katja (Versponnenes).
Ich wünsche euch allen ein närrisches Wochenende
oder macht's euch hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ich will ja nichts sagen und auch nichts verraten, aber Deiner Decke ist jetzt schon anzusehen, das sie traumhaft schön wird.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. That's fabulous, the colours are so sweet !! I love it ! Have a lovely week end ...

    http://woolandcats.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar, einfach große Klasse.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Deine Decke wird wunderschön und die Granny's gefallen mir sehr gut.
    Meine Baumwolldecke will einfach nicht fertig werden.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön für den Link. Von alleine hätte ich das wohl nicht gefunden. Merci!
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen