- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 12. Februar 2015

CAL - Crochet along 2015 bei Facebook

Hallo Ihr Lieben,
ich habe für mich das CAL 50 Wochen bei Facebook angemeldet - und bisher ist auch schon einiges entstanden:
Hier seht ihr nochmal die einzelnen Grannys der Wochen 1 bis 3:
Woche 1
Woche 2
Woche 3
Jede Woche gibt es dort mindestens eine kostenfreie Anleitung für ein Granny - mittlerweile sind wir in Woche 5 ! Beim Bunten Abend im Ort fragte mich eine Bekannte, die auch mithäkelt, in welcher Woche ich sei und alle meine Freunde schauten ganz verdutzt :-) 
Ich werde hier weiter über meine Grannyschwangerschaft berichten.
Macht's euch hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Wow, alle drei Grannys finde ich bezaubernd schön - ebenso die zarten Farben. Da bekomme ich gleich ebenfalls Lust, sie zu häklen.
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  2. In welcher Woche... "kicher"
    Wunderschöne Grannys!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön. Ich finde das 1. Granny ja wunderwunderschön!! Das sieht richtig nach Winter aus. Ich häkel "leider" schon grade an zwei Granny-Decken, sonst würde ich spontan auch noch mit einsteigen wollen...
    Allein wegen dem tollen Muster schon!!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Superschön deine Grannys. kann da jeder mithäkeln? Wenn ja , wo find ich das? Tolle Farben hast du ausgesucht . lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ist DAS schön! Verrätst du mir, wie man diese Gruppe auf facebook findet? Ich kenne ich da leider noch überhaupt nicht aus... Würde mich freuen, von dir zu lesen.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die schön! :-) Und erst die Farben, toll! Irgendwie hast du immer ganz besonders schöne Farbkombinationen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen