- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 4. Februar 2015

Eine Woche Bornholm - Kunst & den lille Lade & Dine's lille maritime Café

Guten Morgen Ihr Lieben,
Kunsthandwerker und Gallerien sind auf ganz Bornholm zu finden. Überall, ob an Hauswänden, im Garten, an Gartentoren, auf der Straße ... in allen Varianten betätigen sich die Künstler von Bornholm
Am meisten haben mich die Engel und Figuren von Dorthe in "Den lille Lade" (ihr Blog ist übrigens auf Englisch - für viele vielleicht ein bischen einfacher als Dänisch) angesprochen - sind sie nicht toll ? Auch ihre anderen Ideen sind einfach zauberhaft !
Ganz in der Nähe findet ihr auch "Dine's lille maritime Cafe" mit leckerem Kuchen, hübschem Ambiente und tollem Blick aufs Meer.
Macht's euch hyggelig (gemütlich) - bis morgen - 
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    da frage ich mich doch, warum war ich noch nie auf Bornholm? Danke für Deine wundervollen Eindrücke und Tips! Meine verstorbene Patentante war ein leidenschaftlicher Bornholm-Urlauber, nun kann ich das viel besser verstehen :-)
    Lieben Gruß
    Karen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    du zeigst uns tolle Bilder....
    Ich wundere mich nur sehr, dass es bei dir so nach Sommer aussieht.....
    Toller Sonnenschein, grüne Bäume und ein wahres Blütenmeer.....
    Wann warst du denn auf Bornholm oder von wann sind deine Fotos?
    Hast du vielleicht wieder einen tollen Tip für eine Unterkunft?
    LG Nicole
    LG

    AntwortenLöschen