- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 20. Februar 2015

Geburtstagsfreuden

Guten Morgen Ihr Lieben,
zu meinem Geburtstag haben mich beim Geburtstagswichteln drei Pakete mit wundervoll gehandarbeiteten und ausgesuchten Dingen erreicht - 
von Daniela
von Tamara
von Alexa
Meinen allerherzlichsten Dank an euch drei - jedes der Geschenkchen trifft genau meinen Geschmack und ich werde viel Freude daran haben.
Genießt den wunderbaren Sonnenschein,
macht's euch hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich kannte bisher niemanden der gleichzeitig mit mir Geburtstag hat ;O) Schön, vor allem die Wichtelgeschenke, die sind ein Traum :O) Wünsche dir einen besonders schönen Tag! lg, Raphaele (hier scheint die Sonne, schicke dir ein paar Strahlen ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    oh was für zauberhafte Geschenke! Die sind ja wirklich ALLE super schön!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch nachträglich.
    sonnige Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris, ich lasse dir auch ganz herzliche Geburtstagswünsche noch da. So schöne Geschenke haben dir die anderen Wichtelchen gemacht, da wirst du sicher ganz lange Freude daran haben. Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen