- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 17. Februar 2015

... wir waren auf der Ambiente

Hallo Ihr Lieben,
... und hier ein paar Eindrücke
bis meine Kamera versagte :-(
Wir (Miri & ich) haben noch viel mehr schöne Dinge und "Anderes" gesehen ... - jetzt muss ich die Eindrücke erst mal verarbeiten und dann kommen demnächst bestimmt noch einige Neuheiten in den Shop und in den Laden ...
Genießt den letzten Fashingstag
oder macht's euch hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hey was herrlich... Da kann man sich aber auch mit Sicherheit nicht satt sehen, das glaube ich!
    Hab es nett.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe, es war wirklich unglaublich. Wir haben so viele tolle Sachen gesehen und Inspirationen mitgenommen!! Ich schick dir die restlichen Bilder noch :-)

    Ganz liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen