- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 19. Juni 2015

Wäre das was für euch ?

Hallo Ihr Lieben,
ich liebe weiss, shabby und Wanderpakete - diese tollen Überraschungspakete, um sich selbst zu beschenken und anderen eine Freude zu machen.
Geht es euch auch so ? Leider haben uns einige Mitwanderinnen verlassen und so gibt es wieder ein bischen Platz in unserem Paket.
Hat jemand Lust mit uns zu wandern ?
Unser Thema ist:

White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -
ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben
und die Regeln findet ihr hier.
Hat jemand Lust - dann schreibt mir bitte eine Mail an iris(ät)im-weymann.de. Ich freu mich auf euch !
Habt's hyggelig und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. huhu iris...ich hatte ja schon mal angefragt ob ich mitwandern könnte...wäre es jetzt vielleicht möglich? lg nico

    AntwortenLöschen
  2. liebe iris, hab mir mal ein foto von dir geklaut, um ein wenig werbung für unser paket bei mir im blog zu machen. ich hoffe, du hast nichts dagegen.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    nein ich wandere nicht mit! Aber vielleicht wenn es mit der Zeit klappt, komme ich heute bei dir vorbei. Fahre hoch nach Freiburg..., und du bist doch dort in der Nähe! Oder. Würde ja so gerne vorbei kommen und mir deinen Laden anschauen.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris.. wo bist Du? Schreibst Du Deine blog nicht mehr? Ich habe oft hineingeschaut, bisher nicht geschrieben, aber mir fehlen Deine schöne Ideen!
    Grüsse aus Ungarn: Ibolya Bakonyi

    AntwortenLöschen