- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 17. September 2015

Herzlichen Dank

liebe Astrid,
für dein wundervolles Sommerwichtelpaket - ich war echt geflashed ! So viele wundervolle Sächelchen - alles in weiß und grau - sogar weiße, leckeren Küsschen !
Alles hast du so toll ausgewählt - ich möchte mich von Herzen dafür bedanken. Die Herzchen sind schon dekoriert, die Küssen zum Teil schon ge... und die Gläschen haben auch schon einen Platz.
Auch bei dir, liebe Nicole, möchte ich mich herzlich für deine tolle Organisation und dein Engagement bedanken - du bist immer für alle da und kümmerst dich bis zur letzten Minute, dass alles klappt - DANKE, DANKE, DANKE !
Jetzt kann der Herbst kommen und bei uns hier, im Süden, stürmt und regnet es auch schon.
Euch allen sende ich hyggelige Grüße aus der Windmühle - bis bald -
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    ganz leicht war es nicht, aber ich freue mich wirklich, wenn es Dr gefällt und im Übrigen "glüht" meine Häkelnadel.... da kommt noch ´was!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Auch du hast schöne Dinge bekommen! Die Windlichter werden dann bald zum Einsatz kommen. Heute ist es bei uns noch sehr schwül und heiß, aber ab morgen wird sich das ja ändern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    die Herzen sind ja niedlich, die hätten bei mir auch direkt einen Platz bekommen.
    Und auch der Rest sieht so schön aus.
    Küsschen gehen doch auch immer, obwohl ich die mit Vollmilch bevorzuge...grins.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen