- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 18. November 2015

Unser Lille Café ...

Hallo Ihr Lieben,
... in der Windmühle ist fertig - Schaut mal hier habe ich ein paar Impressionen für euch:
Wir haben am
Freitag, 4. Dezember,
Samstag, 5. Dezember,
Freitag, 11. Dezember,
Samstag, 12. Dezember,
Freitag, 18. Dezember und
Samstag, 19. Dezember
jeweils von 14.00 bis 18.00 Uhr zum Adventscafé geöffnet.
Vielleicht sehen wir uns ?
Habt's hyggelig und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Iris
    Da würde ich gerne mal vorbeischauen...sieht richtig gemütlich aus...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr sehr gemütlich aus! Schade, dass ich so weit weg wohne!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris
    Das sieht ja sehr gemütliche aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ,es sieht total einladend und gemütlich aus,da kann man sich wohlfühlen.
    Hab noch einen schönen Tag.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    es ist ja jetzt schon eine Zeit lang vergangen als ich das letzte Mal da war und wenn ich dein schönes Café sehe wird es Zeit das ich mal wiederkomm.
    Schön hast du's ganz toll ❤️
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen