- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 26. Februar 2017

Anleitung: GreenGate Häkeldecke Teil 8

Guten Morgen Ihr Lieben, wir sind jetzt schon in Woche 8 und ihr seid immer noch dabei - wie schön ! Es ist immer wieder spannend, die Decke in anderen Farben zu bewundern - vielleicht folgt für mich auch noch eine Vierte. Dieses Bild ist von meiner ersten Decke und hier ist die Anleitung für Woche 8:
Reihe 71 + 72: 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 3
Reihe 73 + 74: 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 4
Reihe 75: Muster wie Reihe 12 in Farbe 3
Reihe 76: Muster wie Reihe 13 in Farbe 5
Reihe 77: Muster wie Reihe 14 in Farbe 3
Reihe 78 + 79: 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 4
Reihe 80: 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 3
Ich wünsche euch allen eine hyggelige Woche mit vielen schönen Häkelmomenten - bis nächsten Sonntag !
Herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Sonntag, 19. Februar 2017

Anleitung: GreenGate Häkeldecke Teil 7

Ich wünsche euch allen eine Woche voller Sonnenschein, mit vielen schönen Häkelmomenten.
Und jetzt wird weiter gehäkelt: Dieses Bild ist wieder von meiner ersten Decke und hier ist die Anleitung für
Woche 7:
Reihe 61: Muster wie Reihe 13 in Farbe 1
Reihe 62: Muster wie Reihe 14 in Farbe 2
Reihe 63: Muster wie Reihe 13 in Farbe 1
Reihe 64: Muster wie Reihe 14 in Farbe 2
Reihe 65: 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 4
Reihe 66 + 67: 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 1
Reihe 68: Muster wie Reihe 3 in Farbe 2
Reihe 69 + 70: 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 1
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß, Erfolg und macht's gut - bis nächsten Sonntag !
Liebe Grüße aus der Windmühle
Iris
 

Sonntag, 12. Februar 2017

Anleitung: GreenGate Häkeldecke Teil 6

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntagmorgen! Wir werden immer mehr Häklerinnen und ich begrüße alle, die während der letzten Woche neu gestartet haben.
Und jetzt wird weiter gehäkelt: Dieses Bild ist wieder von meiner ersten Decke und hier ist die Anleitung für Woche 6:
Reihe 51: 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 2
Reihe 52: 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 4
Reihe 53: Muster, wie Reihe 12, in Farbe 4
Reihe 54 - 56: 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 1
Reihe 57 + 58: 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 3
Reihe 59: 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 5
Reihe 60: wie Reihe 22 in Farbe 2
Ich hoffe es stimmt alles und wünsche euch weiterhin viel Spaß, Erfolg und eine wunderbare Woche ... - bis Sonntag !

Liebe Grüße aus der Windmühle
Iris

Montag, 6. Februar 2017

Anleitung: GreenGate Häkeldecke Teil 5

Guten Morgen ihr Lieben,
und heute geht es weiter mit unserem unserer GreenGate Decke. Ich begrüße alle neuen Mithäklerinnen und wünsche ganz viel Spaß und Erfolg. Und hier sind die nächsten 10 Reihen für die 5te Woche:
Reihe 41 : wie Reihe 13 in Farbe 3
Reihe 42 : wie Reihe 22 in Farbe 5
Reihe 43 : wie Reihe 13 in Farbe 3
Reihe 44 : wie Reihe 22 in Farbe 5
Reihe 45 - 47 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 1
Reihe 48 : wie Reihe 22 in Farbe 4
Reihe 49: 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 4
Reihe 50 : 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 2
Die Hälfte ist geschafft. Ihr seid super !
Euch allen wünsche ich eine gute Woche, bis nächsten Sonntag ...