- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Saucieren und ein Wanderpaket

Hallo Ihr Lieben,
diese beiden Saucieren sind Funde von Flohmärkten und erfreuen demnächst vielleicht das Herz von Frau S. ?
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

4 Kommentare:

  1. ... die sind aber schööööööööööönnnnnnnnnnnnnnn !

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  3. liebe iris, schade, dass du am Samstag nicht dazukommen kannst. Einige von den Mädels hättest du auch gekannt, die waren auch schon bei dir in der Windmühle :)
    Ganz liebe Grüße und irgendwann schaffen wir es dann schon mal zusammen zu kommen. Als wir letztes Mal im Laden bei dir waren hatte uns ja deine nette Donnerstagsaushilfe bedient:)
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die ganz in weiß ist toll!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen