- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 17. Februar 2011

Inpetto

Hallo Ihr Lieben,
ein weiteres Highlight, das wir auf der Messe entdeckt haben, ist die Firma Inpetto. Hier seht ihr Elke (rechts) zusammen mit dem Company-Inhaber und einer seiner Mitarbeiterinnen:
Inpetto möchten mit ihrer Arbeit einen kleinen Teil dazu beitragen, dass der Genuss von gestern der von heute bleibt. Lieblose Industrieherstellung und Massenware ist nicht ihre Welt, drum arbeiten sie ausschließlich mit kleinen Herstellern und Familienbetrieben zusammen, die unverwechselbare Produkte herstellen, wo Hingabe, Erfahrung, Tradition und Liebe zum Produkt zu schmecken sind. Herr Vollmer ist immer auf der Suche nach neuen und unverkennbaren Geschmäckern, die man nicht „mal eben nebenan“ kaufen kann.
Ob Ligurien, Sizilien, Piemont oder Barcelona ihm ist kein Weg zu weit im Auftrag des, man kann es so sagen, guten Geschmacks!


Eure Meinung ist uns wichtig, deshalb verratet uns, wie euch die Produkte von Inpetto schmecken und gefallen.

Seid herzlich gegrüßt
Elke & Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen