- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 18. Mai 2011

21./ 22. Mai Gräflich Zeppelinsche Gartentage 2011



Guten Morgen Ihr Lieben,
am Wochenende 21. / 22. Mai werden wir einen Stand bei den Gräflich Zeppelinschen Gartentagen in der Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin in Laufen haben. Die Veranstaltung dauert jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr. Das Fest inmitten der herrlichen Blütenpracht lockte im vergangenen Jahr rund 10.000 Besucher in das romantische Weindorf Laufen im Markgräflerland. Auch in diesem Jahr bekommt jeder 100. Besucher ein Pflanzenpaket von der Gärtnerei überreicht. Der Eintritt zu den Gartentagen ist frei.


Ab morgen werden wir mit dem Aufbau beginnen und es kann daher sein, dass wir uns erst wieder am Montag im Blog melden - mal sehen !
Bis dahin viele Grüße aus Hartheim
Elke & Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen