- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 19. Juli 2012

Umdekoriert - GreenGate

Hallo Ihr Lieben,
Angela hat ein bischen frischen Wind in die Windmühle gebracht und letzte Woche einige GreenGate-Ecken umdekoriert. Vielen, lieben Dank! Und so sieht es jetzt aus:
Seid herzlichst gegrüßt aus der 
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, so eine GG-Ecke hätte ich auch gerne ;-)
    Liebe Iris, hab vielen herzlichen Dank für das tolle Schildchen. Es ist genau am letzten Arbeitstag bei mir angekommen, denn nun habe ich endlich Holidays. Das nenne ich Timing ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich ganz herzlich,
    Daniela!

    AntwortenLöschen