- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 19. September 2012

Grannylieseln: Runde 9 - weiß

Hallo Ihr Lieben,
endlich habe ich die Grannies aus Runde 9 verarbeitet. Ich denke es wird eine weiße Decke, bestehend aus Riesengrannies (jeweils neun Quadrate, mit einem selbstgehäkelten mit pastellfarbenem Kern). So ungefähr sollen die Quadrate am Ende aussehen:
Mal sehen, ob ich es schaffe, so viele Runden dabei zu sein, dass eine schöne, große Decke daraus wird.
Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für die schönen Grannies aus Runde 9 bei:
Choci
Svanvithe
Ina
Doris
Claudia
Traudi
Sandra
und ?nett !!!
Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend und sende euch sonnige Grüße aus der
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen