- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 25. Januar 2013

graues Berlin

Hallo Ihr Lieben,
hier nachträglich noch eine kleine Collage: graues Berlin. Leider war es während unseres Aufenthalts draußen grau in grau. Aber ich habe mich trotzdem in die Kälte gewagt, um ein paar Fotos zu machen. Berlin wirkt auch in elegantem Grau sehr interessant:
Auch bei uns ist es momentan kalt und alles grau in grau, daher seid alle herzlichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE
Iris

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Iris - erstmals herzlich willkommen beim Wanderpaket.... freue mich schon das du mitmachst.... deine Collage von Berlin ist sehr schön.... das Wetter soll ja nun besser werden- für nächste woche sind bis zu 13 grad plus vorhergesagt .... Frühling..............lg tina

    AntwortenLöschen