- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 15. Mai 2013

Reise-Mittwoch: Livsstilsboheme

Hallo Ihr Lieben,
am Wochenende waren wir bei meiner Mum zum Essen eingeladen und während der Kaffeepause stöbere ich immer in ihren Zeitschriften - und was fand ich per Zufall in "Wohnen & Garten" vom April 2013 ? Einen Bericht über Lene. Wir haben sie im Sommer 2011 in ihrem zauberhaften Laden
und ihrer romantischen Gartenlaube besucht.
Damals erzählte sie uns, dass sie am nächsten Tag Besuch von einer Dame von "Wohnen und Garten" bekommen würde.
Und hier findet ihr Lenes Paradies:
Livsstilsboheme.dk
Vester Love Vej 21
DK - 4270 Hong
Spontan bin ich wieder mal auf ihre Homepage gegangen und habe entdeckt, dass sie Otto's Hus, von dem sie uns damals berichtete (die Geschichte erzähle ich euch ein anderes Mal), fertig renoviert hat - gestern habe ich es für eine Woche gebucht - es ist wunderschön geworden (Bilder folgen nach unserem Aufenthalt), liegt direkt am Meer und die Gegend ist  traumhaft. Ich freue mich schon auf unsere Ferien.
Seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen