- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 29. Oktober 2013

Glück-

 -s-Schweinchen
Hallo Ihr Lieben,
annimiert durch Alexas Post bin ich heute mal mit meiner Kamera durch unser GreenHus gewandert und habe Schweinchen fotografiert:
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück für die nächsten Tage und
seid -lich gegrüßt aus der Windmühle
Iris

7 Kommentare:

  1. Oh, was für eine süße Glücks-Schweinchen-Sammlung :O)

    Ich wünsch Dir noch einen schönen und glücklichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber viele! O.o Das mit den Flügeln find ich toll!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooo eine Schweinerei ;-)

    Eines schöner als das andere.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab daheim auch eine Schweinchen Sammlung! Deine finde ich wunderbar! Da sind sehr viele dabei, die mir ausgesprochen gut gefallen! Besonders das drittletzte mit den Flügeln!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein Schweinepost, wie nett!
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  6. Oh tolli...da ist ja auch eins von mir *freu*...
    Hast ne tolle Sammlung..möge das Glück immer an Deiner Seite sein..

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. SOOO LIAB DEI Sammlung..... na dann kann ja nur gaut geh bei sooo vuiii GLÜCK::: bussale... aus TIROL::: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen