- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 14. November 2013

GreenGate Katalog Summerdays 2014

Hallo Ihr Lieben,
habt ihr Lust auf eine GreenGate Vorschau 2014 ?
Hier ist er - der neue Katalog !
Zum Anschauen hier klicken !
Wunderschön oder ? Sie haben einfach immer wieder super Designs und Produkte.
Viel Spaß beim Stöbern, Aussuchen und Vorbestellen ! 
Seid alle herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

5 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    habe mich soeben wieder in jede Seite verliebt! Danke fürs zeigen! Kann mich irgendwie an so einen aktuellen Katalog heran kommen?
    LG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man......sollte es natürlich heissen!
      Sorry

      Löschen
    2. Liebe Caty,
      ich kann dir einen aktuellen Winterkatalog schicken. Den Sommerkatalog gibt es noch nicht als Print. Bitte schreib mir einfach eine Mail an windmuehle-hartheim(at)t-online.de.
      Herzliche Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen
  2. Ich hab auch schon reingeklickt. Ein Traum oder?!!!! Diese Pastelltöne auf den ersten Seiten... Wow!!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööön, ich liebe Green Gate! Danke für ´s zeigen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen