- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 30. Januar 2014

Eindrücke

Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich wieder neue Ware für mein Lädelchen und den Online-Shop bekommen. Hier ein paar kleine Eindrücke aus dem Laden:
mintfarbene Müslischalen, Schüsseln und Backförmchen von IB Laursen, sowie verschiedene Bänder, Spitzen
und tolle Schilder
Habt's hyggelig und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

3 Kommentare:

  1. Da wird mir doch gleich ganz frühlingshaft ...so schöne Farben :)))
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Schilder sind ja mal nur genial! Wart nur, wenn wir umgezogen sind... dann fliegt altes raus und Neues kommt rein ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ja hallo Iris,
    da bin ich so richtig neugierig geworden. Besonders für Bänder und Spitzen bin ich immer zu haben.
    Noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen