- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 25. März 2014

♥ Wanderpaket ♥ skandinavischer Landhausstil ♥

Hallo Ihr Lieben,
gestern kam wieder mal ein Riesenpaket bei uns im GreenHus an - ein weiteres Wanderpaket :-)  - jetzt geht es Schlag auf Schlag - es ist immer so spannend, was man darin findet und dieses Mal waren so viele, wunderschöne Dinge drin - die Auswahl fiel mir sehr schwer. Letztendlich durften bei uns im GreenHus bleiben:
 zwei Charm-Anhänger von Susi - Susibären
 Häkeltäschchen von Britta - B.Tree
 Set Häkeläpfel von Tanja - Schönstoff
Sternchen von Nina - ohne Blog
Allen Mitwanderinnen meinen herzlichsten Dank für das wunderbare Paket.
Habt's hyggelig und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

4 Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem Wanderpacket. Allmählich verstehe ich was damit gemeint ist.;(
    Ich grüsse dich lieb.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Dinge! Viel Freude damit!
    Es grüßt lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris
    wieder ein wundervolles Wanderpaket ist bei dir angekommen und so wunderschöne Dinge hast du dir da ausgesucht....
    bin mir am überlegen ob ich bei uns auch so etwas wundervolles starten soll.....vielleicht hast du mir einen Tip...
    grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    wunderschöne Dinge waren in diesem Paket. Allesamt mit viel Liebe hergestellt. Das Wanderpaket ist eine sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen