- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 11. Februar 2015

Kinderliegestuhl

Guten Morgen Ihr Lieben,
am Wochenende habe ich diesen kleinen Kinderliegestuhl aufgehübscht - gestrichen mit Painting the Past in hellem rosa - einen kleinen Quilt als Liegefläche genäht - d'ran getackert und fertig:
Diese wunderbar weichen Quilt-Quadrate haben schon lange in meinem Fundus geruht und werden jetzt nach und nach meinen Ideen zum Opfer fallen.
Macht's euch hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

5 Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Auch deine gehäkelten Grannydecken gefallen mir ausserordentlich!
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Lovely. You can show it off at my link up today :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    wie gemütlich. Ich habe letztes Jahr (oder war´s schon vorletztes?) auch einen Kinderliegestuhl (für die Deko) neu bezogen. Im Wechsellook mit Klett - ist aber nur zur Deko geeignet ;-)
    Dir eine schöne Restwoche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    der ist ja sowas von niedlich, da würde das Kleine Wunder völlig hingerissen sein!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen