- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 2. März 2015

Marché aux Puces Couturieres Eschentzwiller

Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern war der letzte Handarbeitsflohmarkt für dieses Frühjahr, oder soll ich besser sagen Winter ?
Hier zeige ich euch meine Schätzchen:
Jetzt geht es ans Dekorieren und Verarbeiten.
Macht's euch hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

7 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    wundervolle Sachen hast Du da wieder ergattert! Ich bin ja nicht sooo der Handarbeitsfreak, einzig meine alte Nähmaschine lockt mich öfter mal. Habe mir aber kürzlich original verpackte alte Garnrollen gekauft, da ist die Schachtel schon eine Augenweide. Ich liebe das, wenn so schöne Handarbeitsutensilien das Auge erfreuen :-) Ich erlaub mir gleich mal, Dir bei FB eine Anfrage zu schicken.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Karen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Güte, was für tolle Schätze Iris! Auch vom vorigen Flohmarkt! So schön!!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Ausbeute!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Entdeckungen :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Wow..... so was schönes kriegt Frau auf einem Handarbeitsflohmarkt?
    Da sollte ich auch mal hin....
    Sei lieb gegrüsst
    Maira

    AntwortenLöschen
  6. oh ich bin begeistert. so schöne sachen !!
    liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  7. Was? Ein Handarbeitsflohmarkt? Das ist ja eine tolle Sache. Schöne Schätze hast du gefunden.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen