- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 26. Februar 2017

Anleitung: GreenGate Häkeldecke Teil 8

Guten Morgen Ihr Lieben, wir sind jetzt schon in Woche 8 und ihr seid immer noch dabei - wie schön ! Es ist immer wieder spannend, die Decke in anderen Farben zu bewundern - vielleicht folgt für mich auch noch eine Vierte. Dieses Bild ist von meiner ersten Decke und hier ist die Anleitung für Woche 8:
Reihe 71 + 72: 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 3
Reihe 73 + 74: 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 4
Reihe 75: Muster wie Reihe 12 in Farbe 3
Reihe 76: Muster wie Reihe 13 in Farbe 5
Reihe 77: Muster wie Reihe 14 in Farbe 3
Reihe 78 + 79: 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 4
Reihe 80: 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 3
Ich wünsche euch allen eine hyggelige Woche mit vielen schönen Häkelmomenten - bis nächsten Sonntag !
Herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen