- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 30. August 2012

Dinner en blanc - Gartenfest / Picknick / Fest in weiß


Hallo Ihr Lieben,
durch den Post von Katja in ihrem Blog VERSPONNENES wurde ich wieder an unser "FEST in WEISS", letzten September, erinnert. Es war einfach toll: alle Gäste waren in weiß gekleidet - tolles Essen (mußte nicht weiß sein) - super Deko in weiß - geniales Sommerwetter. Alles in allem ein wunderschönes Fest, das bis in die frühen Morgenstunden gedauert hat und es war auch für uns, als Gastgeber, sehr entspannend: Wir haben die Tische und Bänke aufgestellt, die Getränke organisiert, die Einladungen verteilt und unsere Gäste haben: die Tischdecken, das Geschirr & Gläser & Besteck, die Deko & Kerzen - natürlich alles in weiß -, sowie einen gefüllten Picknick-Korb mitgebracht. Dann wurde alles gerichtet - wir hatten jede Menge Spaß - und es konnte gefeiert werden:
Seid herzlichst gegrüßt aus der  
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen