- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 2. August 2012

gehäkelte Teekannen - Muffin - Herz - Girlande

Hallo Ihr Lieben,
sie ist fertig: meine Herz - Teekannen - Muffin - Girlande:
Ich mußte sie natürlich sofort im Wohnzimmer aufhängen:
Gefällt sie euch ?
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und seid herzlichst gegrüßt aus dem
Greenhus & der WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

3 Kommentare:

  1. Ich finde sie toll und bin drauf und dran sie nachzuhäkeln.

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  2. Absolut gelungen, liebe Iris. So wunderbare Farben.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön....ich weiß gar nicht was ich sagen soll...ich bin einfach nur total begeistert! ^^

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen