- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 21. Oktober 2012

Marche aux puces - Rumersheim le Haut

Hallo Ihr Lieben,
heute haben wir wieder einmal einen Morgen bei Sonnenschein und blauem Himmel auf dem Flohmarkt verbracht. In Rumersheim, im Elsaß, gab es ca. 250 Stände - da war ganz schön was zu sehen ... und zu finden. Wir suchen nie - wir finden nur - es ist so traumhaft, am Sonntagmorgen durch die elsässischen Dörfchen zu flanieren, einen Kaffee zu trinken und zu finden. Dies war ein Teil unserer Ausbeute:
 - zwei Madonnen-Anhänger und Rosenohrringe. Damit werde ich Windlichter aufpimpen,
 - die kleine blaue Tasse mit dem hellblauen Rand,
 - traubenförmige Salz & Pfefferstreuer, denen ich ein selbstgehäkeltes Spitzenband verpaßt habe,
 - ein Handtäschen für die Sammlung,
 - einen Bierkrug für unser Lagiole-Besteck, das ich 12-teilig für € 2,- auf einem anderen Flohmarkt gefunden habe,
 - einen Stickrahmen mit Stickgarn, alte Bücher und, und, und
Habt einen schönen Sonntagabend und seid alle ganz herzlich gegrüßt aus der 
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,

    an dem Stickrahmen mit Stickgarn wäre ich auch nicht vorbeigegangen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen