- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Wanderpaket: Dufiges - Pastelliges - Glitzerndes

Hallo Ihr Lieben,
heute kam ES an (das Nostalgie-Shabby Wanderpaket) und ich mußte ES noch während der Ladenöffnungszeit (es waren gerade keine Kunden da) auspacken. Es sind wieder soooo viele schöne Sachen dabei, dass die Auswahl echt schwer viel. Ich habe mich für die Anstecknadel von Doris (Lieblingsschätze), zwei kleine, weiße Kürbisse - zum Glück waren noch welche drin - von Tanja (Schönstoff) und einen Rosen-Häkelbutton von Annett (Jo-Sa-Su) entschieden. Herzlichen Dank euch dreien.
Als mein "Zwerg" Sylvia nach Hause kam haben wir das Paket nochmals gemeinsam durchforstet und sie mußte unbedingt das Badeset von Kristin (Sprudelspaß) haben. Es wurde noch heute mittag, bevor ich dazu kam Bilder zu machen (deshalb fehlt eine Badekugel), von ihr ausprobiert und duftet ganz toll. Vielmals Merci, liebe Kristin, auch von Sylvia.
Morgen tritt das Paket aufgefüllt wieder die Heimreise zu Franzi an und ich freue mich schon auf die nächste Runde.
Seid herzlichst gegrüßt aus der 
Windmühle in Hartheim am Rhein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen