- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Mein Shabby-Vintage-Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,
12. Dezember 2012
sicher habe ich euch schon berichtet, dass ich von Anca einen superschönen, shabby, gewichtelten Adventskalender erhalten habe. Heute morgen habe ich festgestellt, dass "es" bald vorbei ist :-(( Wie schade !!! Es ist sooo schön, jeden Morgen nach dem Aufstehen gemüglich eine Tasse Kaffee zu trinken und dazu ein so wunderschön verpacktes Geschenkchen von Anca zu öffnen. Gerne möchte ich euch zeigen, was ich darin so finde:
14. Dezember 2012
Lauter wunderschöne Dinge und so liebevoll eingepackt. Liebe Anca, ganz, ganz lieben Dank Dir. Ich freue mich auf die letzten :-( fünf Morgen vor Weihnachten !!! Weitere Shabby-Adventskalenderwichtlerinnen findet ihr übrigens hier:
Seid alle herzlichst gegrüßt von 
Iris aus der WINDMÜHLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen