- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtswichteln bei den Grannylieseln

Hallo Ihr Lieben,
dieses Jahr habe ich beim Weihnachtswichteln der Grannylieseln mitgemacht und wurde von meiner Wichtelmama Sandra mit wunderbaren Wichtelgeschenken bedacht. Gewünscht hatte ich mir weiße Grannies für meine Granny-Freundschaftsdecke - sie wächst und wächst - ich zeige sie euch später mal !
Und hier könnt ihr sehen, welch traumhafte Grannies, Sandra für mich gehäkelt hat:
Dazu gab es noch ein paar weitere Geschenkchen:
ein rotes Holzschweinchen, für meine Sammlung, ein paar handgemachte, total süße Anhängerchen, ein blumiges Tape und zwei schöne Holzsternchen für Teelichter, dazu
noch etwas süßes Gebäck (handmade) und Dominosteine (lecker !). Alles schön eingepackt und mit einer selbstgemachten Weihnachtskarte dekoriert. Dir, liebe Sandra, vielen herzlichen Dank für die liebevoll ausgesuchten Überraschungen.
Viele, herzliche Grüße sendet euch allen Iris aus der WINDMÜHLE21.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen