- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 26. Juni 2012

Im Norden Dänemarks: Honning og Flora, Part 5

Guten Morgen ihr Lieben,
heute machen wir einen letzten Besuch in Rikkes Gärtnerhäuschen - ich zeige euch den Garten. Leider war die Rosenblüte im August vorbei (jedes Jahr im Juni veranstaltet Rikke für drei Tage ein Rosenfest), doch es ist auch so idyllisch:
Und dann mußten wir uns von Rikke und ihrer Mutter verabschieden. Sie gaben uns noch ein paar Tipps - davon in einem der nächsten Posts mehr - und wir fuhren weiter durch die schöne Landschaft Seelands.
Seid herzlichst gegrüßt aus der 
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen