- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 21. Juni 2012

Kofferflohmarkt

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich möchte mich ganz herzlich bei euch für euren Besuch beim Kofferflohmarkt gestern bedanken. Euch, liebe Angela und liebe Regina, vielen Dank für das mitgebrachte Gebäck - hat super geschmeckt. 
Der Abend war toll und hat mir viel Freude bereitet ! Überraschend war, was es in den Koffern alles zu finden und zu tauschen gab - und wie schön die Koffer waren ! Leider konnte ich nicht viele Bilder machen, deshalb hier nur ein kleiner Eindruck:
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag 
und sende sonnige Grüße aus der 
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

1 Kommentar: