- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 1. Juni 2012

noch mehr Windlichter ...

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es noch mehr Wind-, bzw. Teelichter. Dieses Mal genähte: Dafür habe ich meine Stoffsammlung geplündert - ich sammle alte Küchen-, Leintücher & Kissenbezüge mit Monogrammen - und die Windlichter dann mit Spitzen & Bordüren verziert.
Die Kreuzchen, zum Verzieren, werde ich in den Shop einstellen. Es gibt viele verschiedene Motive.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüße aus der
Windmühle in Hartheim am Rhein

1 Kommentar:

  1. Wow, Fantastic Blog, es ist so hilfreich für mich ist, und Ihr Blog ist sehr gut, ich habe viel von Ihrem Blog hier gelernt Fahren Sie weiter, mein Freund, ich werde ein Auge auf sie zu halten,

    AntwortenLöschen