- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 15. März 2013

Vorbereitungen und Gewinn

Hallo Ihr Lieben,
heute abend werde ich im Windmühlchen für meine lieben Kundinnen und Kunden eine TeaParty veranstalten. Wir sind schwer mit den Vorbereitungen im Gange. Pia war schon kräftig damit beschäftigt, Pop- und Cup-Cakes zu backen - und natürlich hat sie auch genascht - erwischt !!!
Und dann kam noch eine Super-Überraschung "dazwischen": von Iris (Laurix) kam ein Umschlag und ich wußte zuerst gar nicht warum - darin befand sich ein wunderschöner Spüli und 10 Herzchen - wie süß. ICH HABE ZUM ERSTEN MAL GEWONNEN !!!  FREU !!!  JUBEL !!! Liebe Iris vielen, herzlichen Dank für die schönen Geschenke.
So jetzt muss ich mich aber wieder um die Vorbereitungen kümmern, sonst wird das heute abend nichts. Bis dann, seid
-lichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen