- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 19. März 2011

GreenGate Abend Twentyeleven

Liebe Blog-Leserinnen,
wir haben uns sehr über die rege Teilnahme an unserem GreenGate-Abend gefreut. Es war ein sehr schöner Abend für uns.
Am 17. März 2011 hatten wir unsere GreenGate Kundinnen zu einem gemütlichen Abend in die Windmühle eingeladen. Nach einem Glas Sekt wurden unsere über 50 Gäste von Elke begrüßt und mit einem kleinen Vortrag "Farben - Wohnen - Wohlfühlen" unterhalten.


Danach servierten wir einige Köstlichkeiten der Firma Inpetto: Zuerst gab es Bruschetta mit Weißbrot, danach 4 Linsensalate, angerichtet mit den verschiedenen Essig-Sorten der Firma Inpetto.


Nach der Verköstigung verweilten unsere Gäste in geselliger Runde.
Wir bedanken uns sehr herzlich für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung im Herbst.
Herzliche Grüße
Elke & Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen