- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 26. April 2013

Flohmarkt und was daraus wurde: Schmucktags

Hallo Ihr Lieben,
bei meinem letzten Flohmarktbesuchen habe ich einige schöne, witzige, originelle Schmuckstücke gefunden,
die mittlerweile durch Glanzbilder, Perlen, Spitzen & Schleifen und Filz-, bzw. Kartonetiketten aufgehübscht (ähnliche Kreationen habe ich bei Schneewitte in Berlin gesehen) 
und in Szene gesetzt wurden. Tragen werde ich sie nicht (ich trage außer meinem Ehering und einem Kettchen kaum Schmuck - vielleicht ändert sich das jedoch mal ?) sie werden als Dekoelemente unser Haus und den Laden schmücken. Ich finde es ganz witzig, sie überall zwischen den anderen Dingen zu arrangieren:
Ich hoffe, dass sich noch ein paar Kettchen, Armbänder und Broschen dazugesellen - mal sehen, was sich nächsten Sonntag so findet ?
Seid alle-lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Idee!
    Hab ja schon gespannt gewartet, was Du so mit deinen Flohmarktschätzen so anstellst :o)
    Ich trage auch nur zu besonderen Anlässen mal Ohrringe,
    stört mich irgendwie, so "Gebamsel" :o)
    Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende mit vielen weiteren tollen Funden!
    Julia

    AntwortenLöschen